Schwingerhosen

M E D I E N D I E N S T

Lenk, 22. November 2017

Vorverkauf erfolgreich gestartet

Der Vorverkauf des Berner Oberländischen Schwingfestes an der Lenk ist angelaufen. Wer sich die besten Plätze auf der Tribüne sichern will, kauft sein Ticket auf der Webseite www.schwingfest-lenk.ch, im Tourist Center an der Lenk und bei der Valiant Bank in Zweisimmen schon jetzt.

Nach der Munitaufe anlässlich des Älplerfestes vom 14. Oktober 2017 an der Lenk, hat letzte Woche der Vorverkauf für das Fest begonnen. Der Schwingklub Lenk als Festorganisator erwartet rund 5’000 bis 6’000 Besucher am Festwochenende vom 25. bis 27. Mai 2018. Es lohnt sich also, seinen Sitzplatz genug früh zu sichern.

Neben der Schwinget am Sonntag mit über 200 Aktivschwinger, erwartet die Besucher schon ab Freitagabend ein Unterhaltungsabend mit drei Jodler- und einer Länderformation. Der Samstag steht im Zeichen der Jugend. Tagsüber messen sich die Nachwusschwinger im Sägemehl, am Abend legen die beiden DJs Adi & Stefan auf. Der Höhepunkt ist jedoch klar das Berner Oberländische am Sonntag.

Passend auf Weihnachten sind die nummerierten Tribünenplätze und Bankettkarten verfügbar. Warum nicht einmal ein Besuch am Schwingest schenken? Alle Informationen sind auf der Website www.schwingest-lenk.ch einsehbar.

Pressedienst Oberländisches Schwingfest Lenk